Spüren Sie die Größe und Weite in dem Namen, die besondere Wirkung der Vokalwiederholung in Verbindung mit den Konsonanten?

Passwort

Login
PhilosophieIdeenMethodenKunden und ProjekteServiceKontakt
Illustration

Wir warten nicht auf den Geistesblitz, der uns unverhofft trifft, und wir riskieren auch kein „Kreatief“.

Bei der Entwicklung eines Markennamens bedienen wir uns unserer selbstentwickelten Methoden und bewährten Kreationstechniken.
Wir eruieren das Kulturgut der Länder, in denen der Name eingesetzt wird. Wir nutzen das riesige Potenzial der Medienlandschaften, modifizieren und kombinieren. Vor allem aber nutzen wir die Wirkung der Lautmalerei: denn so wie in der Mode Farben und Schnitte die Persönlichkeit seiner Trägerin ausdrückt, so wirken die einzelnen Laute innerhalb eines Namens.